Sie sind hier: Home > Blaulicht > Nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A1: Ausfahrt Baden West wieder offen, Stau aufgelöst

Nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A1: Ausfahrt Baden West wieder offen, Stau aufgelöst

Eine Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Töfflenker hat am Freitagmorgen zu einer Massenkarambolage bei der Autobahnausfahrt Baden West geführt. Der Rückstau in Fahrtrichtung Zürich war beträchtlich.

Wer am Freitagmorgen bei der Verzweigung Birrfeld auf der A1 oder A3 Richtung Zürich unterwegs war, brauchte viel Geduld. Nach einem grösseren Unfall betrug die Wartezeit durch Rückstau zweitweise bis zu einer Stunde. Reisenden aus Richtung Bern wurde empfohlen, ab Verzweigung Wiggertal auf die A2 via Luzern auszuweichen.

Fahrbahn musste geräumt werdenEin Lieferwagen hatte gemäss der Medienstelle der Kantonspolizei Aargau beim Spurwechsel einen Töfflenker zu Fall gebracht. In der Folge waren mehrere Fahrzeuge aufeinander aufgefahren. Die betroffenen Autos befanden sich auf der Fahrbahn und mussten geräumt werden. Bis das geschehen war, blieb die Ausfahrt Baden West gesperrt.

Beim Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Genaueres ist aber noch nicht bekannt. Ebenso kann noch nichts über mögliche weitere Verletzte gesagt werden