Sie sind hier: Home > Blaulicht > Villmergen: Nach Kollision auf dem Dach gelandet – Polizei sucht Zeugen

Villmergen: Nach Kollision auf dem Dach gelandet – Polizei sucht Zeugen

Bei einer Einmündung in Villmergen stiessen am Donnerstag zwei Autos derart zusammen, dass sich eines auf das Dach überschlug. Ein Beteiligter wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 13 Uhr auf der Wohlerstrasse in Villmergen, wie die Aargauer Kantonspolizei am Freitagmorgen mitteilt. Der Fahrer eines Mercedes-Benz mündete von der Mitteldorfstrasse in die Wohlerstrasse ein. Dabei missachtete er das Vortrittsrecht eines von Wohlen herannahenden Dacia. Durch die folgende seitliche Kollision überschlug es diesen, worauf der Wagen auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der 63-jährige Dacia-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. An seinem Auto entstand Totalschaden. Auch der Mercedes wurde stark beschädigt.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei in Muri (Telefon 056 675 76 20) Augenzeugen. (nic)