Sie sind hier: Home > Region > VR-Präsident der StWZ AG: «Wundere mich über nichts mehr in der regionalen Zusammenarbeit»

VR-Präsident der StWZ AG: «Wundere mich über nichts mehr in der regionalen Zusammenarbeit»

Das Fusionsprojekt der vier regionalen Energieversorger ist in der geplanten Form vom Tisch. Aarburg will eigenständig bleiben und hat sich aus dem Projekt zurückgezogen. Einer der Köpfe hinter den Plänen ist der ehemalige Zofinger Stadtammann und VR-Präsident der StWZ AG, Hans-Ruedi Hottiger. Er ist Mitglied und Mediensprecher des Steuerungsausschusses, der das Projekt aufgegleist hat. Im Interview mit dem ZT verrät Hottiger, ob er sich über den Entscheid aus Aarburg ärgert – und wie es jetzt weitergeht. 
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00