Sie sind hier: Home > Blaulicht > Waltenschwil: Zwei Personen nach Unfall lebensbedrohlich verletzt

Waltenschwil: Zwei Personen nach Unfall lebensbedrohlich verletzt

Zwei Autofahrer sind nach einem Unfall in Waltenschwil in ihren Autos eingeklemmt worden. Sie erlitten lebensbedrohliche Verletzungen.

Ausserhalb von Waltenschwil ist es am frühen Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie Pascal Wenzel, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau, berichtet, soll ein Auto von einer Nebenstrasse auf die Hauptstrasse abgebogen sein, worauf es zu einer Kollision mit einem auf der Hauptstrasse fahrenden Auto kam. Die Polizei wurde um 17.30 Uhr über den Unfall informiert.

Die beiden Fahrer wurden durch die Wucht des Aufpralls eingeklemmt. Die Türen mussten von der Strassenrettung der Stützpunktfeuerwehr Wohlen aufgespreizt werden. Beide Personen erlitten lebensbedrohliche Verletzungen und wurden mit Helikoptern ins Spital geflogen.

Die beiden Fahrer wurden durch die Wucht des Aufpralls eingeklemmt.
Bild: BRK News

Die Feuerwehren Wohlen und Waltenschwil sperrten die Strassen nach dem Unfall und leiteten den Verkehr um.(fan)