Sie sind hier: Home > Blaulicht > Wegen Regen: Italiener schrottet Mustang auf A1 bei Oftringen

Wegen Regen: Italiener schrottet Mustang auf A1 bei Oftringen

Bei starken Regen kam am Freitagabend ein Autofahrer mit seinem Ford Mustang auf der A1 von Oftringen Richtung Zürich ins Schleudern und donnerte in die Mittel- und Randleitplanke.

Der 25-jährige Italiener aus dem Kanton Bern fuhr mit seiner Frau und dem Kleinkind von Oftringen Richtung Zürich. Unvermittelt verlor er auf dem Überholstreifen fahrend die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte vorerst in die Mittelleitplanke. Anschliessend drehte er sich um die eigene Achse und schlitterte über die gesamte Fahrbahn. Dabei prallte er in die Randleitplanke und kam zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Das Kleinkind wurde vorsorglich in Spitalpflege verbracht. An der Autobahneinrichtung entstand ein Schaden von rund  4000 Franken, wie die Polizei mitteilt. Der Ford Mustang hingegen erlitt Totalschaden.

Schreiben Sie einen Kommentar