Sie sind hier: Home > Luzern > Bewohner wird wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftungen ins Spital gebracht

Bewohner wird wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftungen ins Spital gebracht

Am frühen Samstagmorgen brannte es in einem Zweifamilienhaus in Entlebuch aus noch unbekannten Gründen.

In der Nacht vom Freitag auf den Samstag, kurz nach Mitternacht, wurde der Luzerner Polizei ein Wohnungsbrand in einem Zweifamilienhaus in Entlebuch gemeldet. Das freistehende Haus wurde laut der Mitteilung der Luzerner Staatsanwaltschaft umgehend evakuiert. Der Rettungsdienst brachte den Bewohner der betroffenen Wohnung wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftungen in das Spital.

Die Hauptstrasse zwischen Entlebuch und Hasle musste vorübergehend gesperrt werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Hasle-Entlebuch und Wolhusen. Die Brandursache wird von den Branddetektiven der Luzerner Polizei abgeklärt.

Schreiben Sie einen Kommentar