Sie sind hier: Home > Blaulicht > Winznau: Selbstunfall mit Auto – niemand verletzt

Winznau: Selbstunfall mit Auto – niemand verletzt

Auf der Trimbacherstrasse in Winznau kam es am Sonntagmorgen zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Verletzt hat sich dabei niemand.

Am Sonntag, 21. Mai, gegen 6.30 Uhr, war ein 24-jähriger Serbe mit einem Auto auf der Trimbacherstrasse in Winznau in Richtung Trimbach unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus derzeit unbekannten Gründen die Herrschaft über das Fahrzeug. In der Folge prallte das Auto mit der rechten Seite in einen Zaun und kam schliesslich auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand. Verletzt hat sich dabei niemand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Das Unfallauto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Das verunfallte Fahrzeug.
Bild: Polizei Kanton Solothurn.