Sie sind hier: Home > Blaulicht > Wohlen: Unbekannter überfällt Raiffeisenbank und flüchtet ohne Beute – Polizei sucht Zeugen

Wohlen: Unbekannter überfällt Raiffeisenbank und flüchtet ohne Beute – Polizei sucht Zeugen

Mit einer Sturmhaube vermummt und Kapuze über dem Kopf betrat der Mann um 12 Uhr die Raiffeisenbank am Stegmattweg und forderte Geld. Allerdings brach er sein Vorhaben ab und flüchtete ohne Beute, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.about:blankhttps://acdn.adnxs.com/dmp/async_usersync.html

Die Polizei löste umgehend eine grössere Fahndung nach dem Täter aus – bisher ohne Erfolg. Nun sind Augenzeugen gesucht, die den Mann vor der Tat oder auf der Flucht gesehen haben. Sie werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Baden zu melden (Tel 056 200 11 11).

Der Täter ist gemäss Mitteilung etwa 180 Zentimeter gross und von fester Statur. Er trug eine hellgraue Windjacke mit Kapuze. Oberhalb der Brusttaschen sind dunkle Streifen angebracht. Zudem war er mit einer dunkelgrauen Arbeiterhose bekleidet. Über die Schuhe hatte er Plastiküberzüge getragen.