Sie sind hier: Home > Verkehr > Langer Rückstau auf der A3: Wartezeit betrug bis zu 45 Minuten

Langer Rückstau auf der A3: Wartezeit betrug bis zu 45 Minuten

Wer derzeit auf der A3 in Richtung Basel unterwegs ist, braucht viel Geduld. Nach einem Unfall staute sich der Verkehr massiv. Die Unfallstelle ist nun geräumt, der Stau sollte sich allmählich auflösen.

Der Unfall habe sich um zirka 7 Uhr morgens zwischen zwei Autos ereignet, erklärt die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage. Dabei sei niemand verletzt worden. Da jedoch zeitweise nur noch der zweite Überholstreifen befahrbar war, bildete sich im dichten Berufsverkehr Rückstau.

Die Wartezeit betrug zeitweise bis zu 45 Minuten. Die Unfallstelle konnte gegen 8.30 Uhr geräumt werden, womit sich auch der Stau in Fahrtrichtung Basel allmählich auflösen wird. (pin)