Sie sind hier: Home > Blaulicht > Streifkollision auf der A1 bei Suhr – die Polizei sucht Zeugen

Streifkollision auf der A1 bei Suhr – die Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagabend kam es auf der Autobahn in Fahrtrichtung Bern zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Der Unfallhergang ist unklar.

«Am Dienstag fuhr ein Autofahrer mit seinem roten VW Passat auf der A1 in Richtung Bern», schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Gleichzeitig befuhr eine Lenkerin mit ihrem grauen Opel Insignia den Überholstreifen in dieselbe Richtung. Es kam dabei gemäss Mitteilung kurz vor 19 Uhr bei Suhr aus noch unbekannten Gründen zu einer Streifkollision.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch Totalschaden und die Mittelleitplanke wurde durch den Aufprall stark beschädigt, schreibt die Kantonspolizei weiter.

Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Mobile Polizei in Schafisheim unter der Telefonnummer 062 886 88 88 entgegen.

Schreiben Sie einen Kommentar