Sie sind hier: Home > Aarburg > Aarburger Stadtrat wählt neuen Abteilungsleiter für Infrastruktur und Sicherheit

Aarburger Stadtrat wählt neuen Abteilungsleiter für Infrastruktur und Sicherheit

Die Stadt Aarburg macht vorwärts bei der Besetzung der offenen Führungspositionen.

Im Rahmen der Splittung der Abteilung Bau Planung Umwelt und der Nachfolgelösung des Ende Februar austretenden Lars Bolliger hat der Stadtrat die Stellen Abteilungsleiter Bau Planung Umwelt und Abteilungsleiter Infrastruktur und Sicherheit ausgeschrieben. Für die Abteilung Infrastruktur und Sicherheit konnte Jürgen Wiedemann gewonnen werden, wie es in einer Mitteilung heisst.

Jürgen Wiedemann bringe nebst fundierten Management- und Fachkompetenzen grosse Führungserfahrung aus der Privatwirtschaft mit, argumentiert der Stadtrat. «Er wurde nach ausführlichem Evaluationsverfahren vom Stadtrat gewählt«, heisst es weiter. Jürgen Wiedemann tritt die Stelle am 1. Februar an. Für die Abteilung Bau Planung Umwelt übernimmt der aktuelle stellvertretende Abteilungsleiter Ernst Mattmann ab 1. Februar bis auf weiteres die Leitung ad interim.

Schreiben Sie einen Kommentar