Sie sind hier: Home > Blaulicht > Als die Feuerwehr eintraf, fand sie das Haus in Wettingen in Vollbrand vor

Als die Feuerwehr eintraf, fand sie das Haus in Wettingen in Vollbrand vor

Heute Montagnachmittag ist in Wettingen ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Der Schaden ist gross, doch verletzt wurde niemand.

In Wettingen ist heute Montagnachmittag ein Einfamilienhaus an der Schartenfelsstrasse in Brand geraten. Laut der Polizeimeldung bemerkten Augenzeugen gegen 14 Uhr dichten Qualm, der aufgrund der Hanglage weitum sichtbar war. Als die Feuerwehr kurz danach eintraf, fand sie das Gebäude in Vollbrand vor. Es gelang ihr, das Feuer zu löschen und eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Verletzt wurde niemand. Hingegen zog der Brand das Haus stark in Mitleidenschaft. Das Ausmass des Schadens lässt sich noch nicht beziffern. Als Brandursache steht eine Fahrlässigkeit des Bewohners im Vordergrund. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Schreiben Sie einen Kommentar