Sie sind hier: Home > Blaulicht > Auto fährt auf der A2 bei Knutwil in das Heck eines Lastwagens

Auto fährt auf der A2 bei Knutwil in das Heck eines Lastwagens

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen. Ein Autofahrer wurde erheblich verletzt. Die Autobahn wurde vorübergehend gesperrt.

Laut einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft Luzern ereignete ich am Montagmorgen auf der Autobahn A2 ein Verkehrsunfall. Auf der Höhe von Knutwil – in Richtung Norden – kam es kurz nach 8 Uhr zu einer Auffahrkollision. Ein Lenker fuhr mit seinem Auto in das Heck eines Lastwagens. Der Autofahrer wurde laut der Mitteilung erheblich verletzt und von einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen. Die Autobahn wurde vorübergehend gesperrt. Im Einsatz stand zudem die Feuerwehr Region Sursee.

Schreiben Sie einen Kommentar