Sie sind hier: Home > Beachsoccer > Beachsoccer-Star Noel Ott steht zur Wahl als «MVP des Jahres»

Beachsoccer-Star Noel Ott steht zur Wahl als «MVP des Jahres»

Der Bottenwiler Beachsoccer-Star Noel Ott steht bei den Swiss Awards zur Wahl als wertvollster Spieler des Jahres.

Grosse Ehre für Noel Ott: Der 27-jährige Beachsoccer-Star aus Bottenwil steht bei den Sports Awards als wertvollster Spieler des Jahres, als sogenannter «MVP», zur Wahl. Ott befindet sich damit in einem illustren Kreis: Neben ihm stehen NBA-Profi Clint Capela, Eishockey-Torhüter Leonardo Genoni (Schweizer Meister mit dem EV Zug), Basketballerin Marielle Giroud, Fussball-Torhüter Yann Sommer (Keeper bei Borussia Mönchengladbach und der Schweizer Nationalmannschaft) und Volleyballerin Maja Storck zur Wahl.

«Ich kann es immer noch kaum glauben. Zusammen mit erfolgreichen Schweizer Teamsportlern gehöre ich zu den Nominierten», freut sich Noel Ott, der mit der Schweiz an der Beachsoccer-WM im August in Russland die Bronzemedaille gewann und zum besten Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde. «All die Jahre der Disziplin und Trainings zahlen sich in einer wunderbaren Weise aus.» Das Online-Voting läuft auf www.sports-awards.ch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Verwandte Themen