Sie sind hier: Home > Blaulicht > Stark betrunken: 33-jähriger Autofahrer baut Selbstunfall in Boswil

Stark betrunken: 33-jähriger Autofahrer baut Selbstunfall in Boswil

Zwischen Boswil und Bettwil verunfallte am vergangenen Samstagnachmittag ein betrunkener Autofahrer. Er hatte keinen Fahrausweis.

Am Samstagnachmittag verlor ein Autofahrer auf dem Weg von Boswil nach Bettwil die Kontrolle über sein Auto. Er prallte mit seinem Fahrzeug «schleudernd gegen einen Baum», wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Der VW Passat kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der 33-Jährige sei stark betrunken gewesen und die Polizei hege ausserdem den Verdacht, dass er noch unter anderen Drogen gestanden sei. Die Staatsanwaltschaft habe eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Zu allem hinzu kam, dass dem Verunfallte bereits zuvor der Fahrausweis entzogen worden war.


Kapo Aargau

Schreiben Sie einen Kommentar