Sie sind hier: Home > Blaulicht > Branddetektive suchen nach der Ursache für das Feuer im leeren Haus

Branddetektive suchen nach der Ursache für das Feuer im leeren Haus

Am Wochenende brannte in Entlebuch der Dachstock eines Einfamilienhauses. Verletzt wurde niemand – das Haus befindet sich im Umbau.

Auf einer Baustelle im Gebiet Meiershalde in Entelbuch stand der Dachstock eines Einfamilienhauses in Brand. Das Feuer wurde am frühen Samstag, 22. Januar, kurz vor 1 Uhr, der Luzerner Polizei gemeldet, wie diese mitteilt. Da sich das Haus im Moment im Umbau befindet, befand sich niemand im Gebäude. Somit wurde auch niemand verletzt.

Die Feuerwehr Entlebuch-Hasle konnte laut der Polizeimeldung das Feuer löschen. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen; sie klären die Brandursache wird ab.

Schreiben Sie einen Kommentar