Sie sind hier: Home > Blaulicht > Tödlicher Arbeitsunfall in Bremgarten: Mann stirbt nach Sturz aus mehreren Metern

Tödlicher Arbeitsunfall in Bremgarten: Mann stirbt nach Sturz aus mehreren Metern

Am Montagvormittag ist es in Bremgarten zu einem tödlichen Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann war mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. 

Gemäss Kantonspolizei sei am Montagmorgen ein Notruf eingegangen, wonach eine Person mehrere Meter in die Tiefe gestürzt ist. Sofort wurden mehrere Rettungsfahrzeuge und auch ein Rega-Helikopter zum Unfallort geschickt.

Nachdem die Person nicht ansprechbar war, wurden umgehend Reanimationsversuche eingeleitet. Diese blieben jedoch erfolglos: Der Mann verstarb vor Ort.

Warum die Person gestürzt ist, sei derzeit noch unklar, so die Polizei weiter. Es könnte sich um eine Unachtsamkeit gehandelt haben. An dem Haus, an dem der Unfall passierte werden derzeit Arbeiten durchgeführt. Dazu ist auch ein Baugerüst aufgebaut. (phh)

Schreiben Sie einen Kommentar