Sie sind hier: Home > Fussball > Jan Kronig ging bei den Besten durch die Lehre – jetzt ist der Verteidiger bereit, beim FC Aarau zum Führungsspieler zu werden

Jan Kronig ging bei den Besten durch die Lehre – jetzt ist der Verteidiger bereit, beim FC Aarau zum Führungsspieler zu werden

Jan Kronig hat in dieser Saison noch keine Minute verpasst. Beim FC Aarau will der 22-jährige Verteidiger nun zum Führungsspieler werden. Wie das geht, sah er schon mit 18 Jahren bei den Young Boys; er spielte an der Seite des 50-fachen Nationalspielers Steve von Bergen. Gelernt hat Kronig auch von schillernden (Trainer-)Figuren wie Gerardo Seoane, Murat Yakin oder Alex Frei.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar