Sie sind hier: Home > Zofingen > Der ehemalige Stadtammann Urs Locher ist verstorben

Der ehemalige Stadtammann Urs Locher ist verstorben

An der Ortsbürgergemeindeversammlung Zofingen musste Frau Stadtammann Christiane Guyer eine traurige Mitteilung machen: Urs Locher, Stadtammann von 1992 bis 2005, ist verstorben.

Am vergangenen Samstag ist Urs Locher, ehemaliger Stadtammann von Zofingen, verstorben. Dies teilte Frau Stadtammann Christiane Guyer an der Zofinger Ortsbürgerversammlung vom Freitagabend mit. Urs Locher sass von 1977 bis 1989 für die FDP im Einwohnerrat, den er in den Jahren 1984 und 1985 präsidierte. 1990 wurde er in den Zofinger Stadtrat gewählt. Von 1992 bis 2005 amtete er als Stadtammann. Im Jahr 2006 ernannten die Zofinger Ortsbürger ihn und seine Frau Vreni zu Ehrenbürgern. Urs Locher wurde 81 Jahre alt.

Schreiben Sie einen Kommentar