Sie sind hier: Home > Vordemwald > Die Kinder übten sich schon im Bogenschiessen und Fechten

Die Kinder übten sich schon im Bogenschiessen und Fechten

Letzte Woche fand in Vordemwald eine sogenannte Lagerei statt – mit von der Partie war die Zofinger Mittelaltergruppe «Die Baskerhunde».

Letzte Woche fand in Vordemwald eine sogenannte Lagerei statt – ein Zeltlager, das von Mittelalter-Enthusiasten abgehalten wird. Unter den Teilnehmenden waren auch mehrere Familien oder einige, die zum Schnuppern gekommen waren.

Beteiligt waren die Zofinger Baskerhunde; aus Bern war die Gruppe Midgard Ulv Kjeden angereist, aus Luzern die Gruppe Sagitta Draco. Es wurde authentisch wie im Mittelalter gekocht, gehandwerkt oder gekämpft – für die Kinder der Mittelalter-Fans ein Abenteuer.

Schreiben Sie einen Kommentar