Sie sind hier: Home > Blaulicht > Aus dem Motorraum schlugen Flammen: Auto bei Brand in Dottikon zerstört

Aus dem Motorraum schlugen Flammen: Auto bei Brand in Dottikon zerstört

In Dottikon brannte am frühen Mittwochmorgen an der Bahnhofstrasse ein Fahrzeug aus. Die Feuerwehr Wohlen löschte den Brand.

An der Bahnhofstrasse in Dottikon herrschte am Mittwochmorgen im Bereich nahe der Verzweigung zur Mitteldorfstrasse Aufregung. Kurz nach 6 Uhr ging bei der Kantonspolizei die Meldung ein, dass ein Brand ausgebrochen sei.

«Die Feuerwehr fand an der Bahnhofstrasse einen älteren, in Deutschland eingelösten VW Passat vor, aus dessen Motorraum bereits Flammen schlugen», erklärt Kapo-Mediensprecher Bernhard Graser gegenüber der AZ. Die ausgerückte Feuerwehr Wohlen löschte das Feuer auch unter Einsatz des Atemschutztrupps.

«Der Brand zerstörte den Wagen. Die Brandursache ist noch unklar», teilt die Kantonspolizei weiter mit. (rib)

Schreiben Sie einen Kommentar