Sie sind hier: Home > Blaulicht > Egerkingen: 93-Jähriger fährt frontal in Glasfassade des Gäuparks und verletzt eine Frau

Egerkingen: 93-Jähriger fährt frontal in Glasfassade des Gäuparks und verletzt eine Frau

Beim Gäupark in Egerkingen ist am Dienstagnachmittag ein Autolenker in die Glasfassade des Einkaufszentrums gefahren. Zuvor hat er auf dem Park-platz eine Passantin angefahren und leicht verletzt.

Am Dienstag gegen 16.15 Uhr ist in Egerkingen ein Autolenker auf dem Parkplatz vor dem Gäupark mit einer Fussgängerin kollidiert. In der Folge verlor der93-jährige Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr frontal in die Glasfront des Einkaufszentrums. Im angrenzenden Verkaufsraum kam das Fahrzeug zum Still-stand.

Die Fussgängerin wurde beim Unfall leicht verletzt und zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Der Autolenker sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Die Kantonspolizei Solothurn hat ihm den Führerausweis abgenommen. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Beim Unfall entstand ein beträchtlicher Sachschaden.

Schreiben Sie einen Kommentar