Sie sind hier: Home > Blaulicht > Motorrad gerät nach Sturz in Ehrendingen in Vollbrand: 20-jähriger Lenker verletzt

Motorrad gerät nach Sturz in Ehrendingen in Vollbrand: 20-jähriger Lenker verletzt

Am frühen Freitagmorgen stürzte ein Motorradfahrer zu Boden. Das Motorrad fing in der Folge an zu brennen. Der 20-jährige Lenker erlitt dabei leichte Verletzungen. 

Am Freitagmorgen kurz vor sechs Uhr fuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer auf der Kalberweidstrasse in Richtung Dorfzentrum. In einer starken Linkskurve verlor er gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Aargau die Kontrolle über sein Motorrad und kam dadurch zu Fall. Durch den Aufprall des Motorrades am Boden dürfte es zu einem Funkenwurf gekommen sein, welcher den auslaufenden Kraftstoff entzündete. Dadurch geriet das Motorrad innert kürzester Zeit in Vollbrand, schreibt die Kantonspolizei weiter.

Der Motorradfahrer erlitt durch den Unfall leichte Verbrennungen. Er wurde zwecks Kontrolle mit einem Rettungswagen ins Spital transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Am Einsatz standen nebst einem Rettungswagen und der Kantonspolizei Aargau auch Patrouillen der Stadtpolizei Baden sowie die Feuerwehr Ehrendingen-Freienwil im Einsatz. (fan)

Der Lenker erlitt dabei leichte Verletzungen.
Bild: Kapo AG

Schreiben Sie einen Kommentar