Sie sind hier: Home > Strengelbach > Er arbeitet seit 30 Jahren auf dem Bauamt der Gemeinde

Er arbeitet seit 30 Jahren auf dem Bauamt der Gemeinde

Am 1. Juli 1992 trat Fleming Hansen – im Dorf bekannt als «Flumi» - in den Dienst der Gemeinde Strengelbach ein. Eine Delegation der Gemeinde überbrachte dem Jubilar im Namen des Gemeinderates Glückwünsche und ein Präsent.

Am 1. Juli 1992 nahm Fleming Hansen seine Arbeit auf dem Bauamt der Gemeinde Strengelbach auf. Im Sommer werden die Parkanlagen und Rabatte gepflegt, die gemeindeeigene Werkstoffsammelstelle betrieben, die Strassen gereinigt und geflickt und viele weitere Aufgaben zum Wohl der Allgemeinheit erledigt. «Er legt auch bei strengen oder eher unbeliebten Arbeiten selbstverständlich Hand an und stellt auch Mitten in einer kalten Nacht den Winterdienst sicher», schreibt die Gemeinde in der Mitteilung. Für die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner habe er stets ein offenes Ohr.

Fleming Hansen, der in Strengelbach aufgewachsen ist und aktiv am Dorf- und Vereinsleben teilnimmt, kennt das Dorf wie seine eigene Westentasche. Und die meisten Strengelbacherinnen und Strengelbacher kennen ihn als «Flumi». Eine Delegation der Gemeinde überbrachte dem Jubilar im Namen des Gemeinderates Glückwünsche und ein Präsent.

Schreiben Sie einen Kommentar