Sie sind hier: Home > Fussball > Flavio Catricalà übernimmt: Der SC Schöftland hat einen neuen Trainer gefunden

Flavio Catricalà übernimmt: Der SC Schöftland hat einen neuen Trainer gefunden

Nach drei Jahren verlässt Sven Osterwalder den SC Schöftland im Sommer. Sein Nachfolger ist kein Unbekannter: Es ist der 45-jährige Oftringer Flavio Catricalà, ehemaliger Trainer des SC Zofingen.

Der SC Schöftland ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Wie der Klub mitteilt, übernimmt Flavio Catricalà im Sommer die Geschicke auf der Rütimatten. «Der Vorstand des Sportclubs Schöftland ist froh, mit Flavio Catricalà einen würdigen und kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Flavio ist 45 Jahre alt, und Inhaber des A-Diploms. Im Fussballgeschäft ist er seit Jahren fest verankert und verfügt über ein grosses Beziehungsnetz», lässt der SCS verlauten. Catricalà freue sich bereits jetzt auf die neue Herausforderung beim SC Schöftland und sei bestrebt, die hervorragende Arbeit von Sven Osterwalder weiterzuführen und mit erfolgsorientierter Tätigkeit die Philosophie des SCS und die Weiterentwicklung der ersten Mannschaft langfristig und mit Nachhaltigkeit umzusetzen.

Der Oftringer Catricalà ersetzt damit Sven Osterwalder, der nach drei erfolgreichen Jahren beim SC Schöftland sein Traineramt der 2.-Liga-inter-Mannschaft am Ende der laufenden Saison auf eigenen Wunsch abgeben wird und eine schöpferische sowie familiäre Pause einlegt.

Schreiben Sie einen Kommentar