Sie sind hier: Home > Oftringen > Gault & Millau kürt Loohof die Wirtschaft in Oftringen mit 14 Punkten

Gault & Millau kürt Loohof die Wirtschaft in Oftringen mit 14 Punkten

Die aktuellen Gault-Millau-Punkte wurden vergeben: Dieses Jahr darf sich der im Mai 2020 in Oftringen eröffnete Loohof die Wirtschaft über seine erste Platzierung freuen.

Die Wirtschaft wurde somit nach gut einem Jahr mit 14 punkten ausgezeichnet. Neben dem Konzept und Angebot seien die Punkte ein weiteres Herausstellungsmerkmal, welches die Wirtschaft Loohof nach so kurzer Zeit zu einer der Top-Adressen im Aargau befördere, schreibt Gazult & Millau in einer Mitteilung. „Für Gourmets gibt es somit keinen Weg an der einzigartigen Wirtschaft mit dem Küchenteam Daniel Pittet und Michael Kumpusch vorbei“, heisst es weiter.

Hier finden Sie die Bewertung von Gault Millau

Schreiben Sie einen Kommentar