Sie sind hier: Home > Bottenwil > Gemeindeschreiberin verlässt Bottenwil – Nachfolge noch unklar

Gemeindeschreiberin verlässt Bottenwil – Nachfolge noch unklar

In der Übergangsphase wird die Gemeindeverwaltung von zwei externen Personen unterstützt.

Per September kommt es auf der Gemeindeverwaltung Bottenwil zu einem Wechsel. Die bisherige Gemeindeschreiberin Carmen Duss verlässt die Gemeindeverwaltung Ende August. Sechs Jahre war sie in Bottenwil tätig. Die Neubesetzung der Stelle wurde öffentlich ausgeschrieben, konnte bis anhin aber offenbar noch nicht besetzt werden. Im aktuellen Mitteilungsblatt heisst es: «Bis zur Neubesetzung der Stelle wird die Verwaltung mit zwei externen Personen unterstützt.» Catrin Friedli von der Stadtverwaltung Zofingen und Toni Meier vom Gemeinde-Support Baden mit je etwa 40 Stellenprozenten. Die Schalteröffnungszeiten der Verwaltung bleiben unverändert bestehen. «Für komplexe fachliche Fragen bitten die Mitarbeitenden vorgängig einen Termin zu vereinbaren», heisst es weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar