Sie sind hier: Home > Blaulicht > Hendschiken: Angetrunkener Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn – drei Verletzte

Hendschiken: Angetrunkener Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn – drei Verletzte

Ein 42-jähriger Autofahrer verursachte am frühen Sonntagmorgen unter Alkoholeinfluss einen Unfall. Er stiess heftig mit einem anderen Auto zusammen. Drei Beteiligte wurden leicht verletzt.

Wie die Kantonspolizei mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen um 5.30 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Lenzburg und Hendschiken zu einem Autounfall. Der 42-jährige Fahrer eines Opel fuhr in Richtung Lenzburg, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stiess er heftig mit einem VW Transporter zusammen. Wie sich herausstellte, hatte der Unfallverursacher Alkohol im Blut.

Auch das korrekt fahrende Auto ist reif für den Schrottplatz.
Bild: Kapo AG

Drei Beteiligte wurden leicht verletzt und wurden von der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Stecke wurde bis 7 Uhr gesperrt, die Feuerwehr leitete den Verkehr um. (zen)

Totalschaden: Das Auto des Unfallverursachers.
Bild: Kapo AG

Schreiben Sie einen Kommentar