Sie sind hier: Home > Blaulicht > Feuerwehr rückt wegen Wohnungsbrand in Hornussen mit Grossaufgebot auf

Feuerwehr rückt wegen Wohnungsbrand in Hornussen mit Grossaufgebot auf

Ein Brand verwüstete in der Nacht auf Sonntag eine Dachstockwohnung in Hornussen. Die Feuerwehr konnte die Ausbreitung verhindern und Schlimmeres abwenden. Vorübergehend ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach Mitternacht ging in der Nacht auf Sonntag eine Meldung bei der Kantonspolizei Aargau ein, wie diese mitteilt. An der Hauptstrasse in Hornussen brannte eine Dachstockwohnung und es waren bereits Flammen sichtbar, welche aus dem Dach lodern.

Die Feuerwehr Oberes Fricktal rückte mit einem Grossaufgebot vor Ort aus. Die Bewohner der Dachstockwohnung wie auch jene der angrenzenden Häuser wurden laut der Polizeimeldung evakuiert und in Sicherheit gebracht.

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Aufklärung der Brandursache aufgenommen. Im Vordergrund steht der unsachgemässe Umgang mit einer Baustellenlampe.

Schreiben Sie einen Kommentar