Sie sind hier: Home > Aarburg > Jodlerklub Burghalde: Juchzer erfüllten die Herzen und die Aarburger Stadtkirche

Jodlerklub Burghalde: Juchzer erfüllten die Herzen und die Aarburger Stadtkirche

Erstmals seit zwei Jahren trat der Jodlerklub Burghalde Aarburg wieder vor Publikum auf. Viele Menschen schienen die volkstümliche Musik vermisst zu haben, denn sie erschienen in Scharen in der Stadtkirche und bedankten sich mit langanhaltendem Applaus.

Während der Corona-Pandemie bildete sich im Jodlerklub eine Kleinfomation, welche in Heimen der Umgebung zahlreiche Ständchen gab und die Herzen der Bewohner erfreute. Für das Jahreskonzert wurde die Formation zu einem Sextett erweitert. Das Sextett steht, wie auch der Jodlerklub, unter der Leitung von Hanspeter Banga. Aufgelockert wurde das Konzert durch das Schwyzerörgeli-Duo Waldchutze aus Oftringen. Zum Schluss des Konzerts wurden alle anwesenden Jodlerinnen und Jodler aufgefordert, beim Lied «Kamerade» mitzusingen.

Das Schwyzerörgeli-Duo «Waldchutze» bereicherte das Programm.

Schreiben Sie einen Kommentar