Sie sind hier: Home > Zofingen > Kunsthandwerk und Kulinarisches aus der Region

Kunsthandwerk und Kulinarisches aus der Region

Im Seniorenzentrum Zofingen fand der Kunst- und Handwerksmarkt statt.

Im Seniorenzentrum Zofingen fand der Kunst- und Handwerksmarkt statt. Das Haus Tanner verwandelte sich in einen stimmungsvollen Markt und wurde zu einem Treffpunkt für Familien. Weihnachtlich dekorierte Holz-Bördeli und Adventsgestecke, Keramikkunstwerke, Bilder und schmucke Karten, Selbstgenähtes und -gestricktes und Selbstgebackenes. Für jeden Geschmack gab es etwas zu entdecken.  Mehr als 20 Marktständen zeigten aussen und im Seniorenzentrum die Vielfältigkeit der Region auf. Denn alle Aussteller waren Künstler und Handwerker aus der Region, die ihre Eigenproduktionen präsentierten. Viele fanden am Tanner-Märt das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Das kulinarische Angebot am Tanner-Märt war vielfältig. Wer am Abend trotzdem noch Hunger hatte, konnte sich beim Raclette-Plausch im Brunnenhof noch einmal verwöhnen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar