Sie sind hier: Home > Blaulicht > Mann befuhr in Othmarsingen einen Erdwall – Auto überschlug sich

Mann befuhr in Othmarsingen einen Erdwall – Auto überschlug sich

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend im Waldstück zwischen Othmarsingen und Brunegg.

Ein 50-jähriger Schweizer aus der Region fuhr laut Polizeimeldung am Samstagabend, 28. Mai, gegen 19 Uhr, in Richtung Brunegg – von Othmarsingen kommend. Am Eingang des Waldstücks habe er einen Erdwall befahren, wonach sich das Fahrzeug überschlug und auf der Fahrbahn – auf dem Dach liegend – zum Stillstand kam. Der Lenker musste aufgrund seiner Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallherganges aufgenommen. Der Führerausweis wurde dem Unfallverursacher zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Schreiben Sie einen Kommentar