Sie sind hier: Home > Luzern > Mann bei Auseinandersetzung in der Stadt Luzern verletzt – Polizei sucht Zeugen

Mann bei Auseinandersetzung in der Stadt Luzern verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am frühen Samstagmorgen ist an der Pilatusstrasse in der Stadt Luzern ein 26-jähriger Mann von einem Unbekannten verletzt worden. Die Luzerner Polizei nimmt Hinweise entgegen.

Am Samstag um etwa 05.30 Uhr ereignete sich an der Pilatusstrasse in der Stadt Luzern auf der Höhe der Liegenschaft 3a eine tätliche Auseinandersetzung, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Dabei wurde ein 26-Jähriger von einem Unbekannten zunächst mit einem Faustschlag ins Gesicht und dann am Boden liegend mit Fusstritten verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst in ein Spital gefahren werden.

Der mutmassliche Täter ist zirka 190 Zentimeter gross, schlank, trug einen beigen oder schwarzen Kapuzenpullover und blaue Jeans. Er dürfte gemäss ersten Erkenntnissen in Richtung Zentralstrasse geflüchtet sein. Hinweise zum Tatvorgang sowie zur verdächtigen Person nimmt die Luzerner Polizei unter Telefon 041 248 81 17 entgegen.

Schreiben Sie einen Kommentar