Sie sind hier: Home > Blaulicht > Massiv zu schnell unterwegs – Luzerner Polizei nimmt in Perlen Raser fest

Massiv zu schnell unterwegs – Luzerner Polizei nimmt in Perlen Raser fest

Die Luzerner Polizei hat am Wochenende in Perlen einen 32-jährigen Raser festgenommen. Der Autofahrer war mit seinem Fahrzeug massiv zu schnell im Innerortsbereich gefahren.

Die Luzerner Polizei hat am frühen Samstagmorgen um 0.30 Uhr in Perlen einen 32-jährigen Mann aus Bosnien-Herzegowina festgenommen. Der Mann war laut der Polizeimeldung mit seinem Auto auf der Perlenstrasse massiv zu schnell unterwegs. Im 50er-Bereich wurde er mit einer Geschwindigkeit von über 100km/h gemessen. Die Luzerner Polizei hat den Mann festgenommen und ihm den Führerausweis abgenommen. Das Auto wurde zudem sichergestellt. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Schreiben Sie einen Kommentar