Sie sind hier: Home > Luzern > Motorradfahrer flüchtet mit übersetzter Geschwindigkeit – die Polizei sucht Zeugen

Motorradfahrer flüchtet mit übersetzter Geschwindigkeit – die Polizei sucht Zeugen

Die Luzerner Polizei sucht einen unbekannten Mann. Er hat sich einer Polizeikontrolle entzogen und ist geflüchtet.

Am Mittwoch, 3. August, nach 00.30 Uhr, fuhr ein unbekannter Motorradfahrer mit übersetzter Geschwindigkeit durch die Stadt Luzern, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Der Unbekannte hat sich auf der Pilatusstrasse einer Polizeikontrolle entzogen und ist über die Seebrücke in Richtung Haldenstrasse geflüchtet. Zeugen haben ihn zuletzt auf der Schädrütistrasse gesichtet. Auf seiner Fahrt hatte er das Licht vom Motorrad ausgeschaltet und das Nummernschild war nicht erkennbar. Der Motorradfahrer war dunkel gekleidet. Beim Gefährt handelt es sich um eine schwarze Strassenmaschine. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Vorfall oder zum unbekannten Motorradfahrer machen können (Hinweise direkt an 041 248 81 17).

Schreiben Sie einen Kommentar