Sie sind hier: Home > Blaulicht > Motorradfahrer nach Unfall in der Stadt Luzern erheblich verletzt

Motorradfahrer nach Unfall in der Stadt Luzern erheblich verletzt

Ein 18-jähriger Motorradfahrer prallte am frühen Sonntagmorgen in der Stadt Luzern in eine Garagenbox. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 30'000 Franken.

Am Sonntag um 3.50 Uhr war ein 18-jähriger Motorradfahrer auf der Hünenbergstrasse in der Stadt Luzern in Richtung Adligenswil unterwegs, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Bei einer leichten Linkskurve geriet er rechts über den Fahrbahnrand hinaus und prallt frontal in ein Garagentor. Durch die Kollision wurde der Lenker erheblich verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden. Beim Unfall entstand laut der Polizeimeldung ein Sachschaden in der Höhe von rund 30’000 Franken.

Schreiben Sie einen Kommentar