Sie sind hier: Home > Blaulicht > Autofahrer kollidiert in Oeschgen mit 5-jähriger Velofahrerin und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Autofahrer kollidiert in Oeschgen mit 5-jähriger Velofahrerin und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagmorgen prallte ein unbekannter Autofahrer in ein 5-jähriges Mädchen auf einem Velo. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt, doch der Autofahrer flüchtete, ohne sich um sie zu kümmern.

Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, fuhr eine Frau am Sonntagmorgen gegen 10.30 Uhr mit ihrer 5-jährigen Tochter von Frick in Richtung Eiken. Die beiden waren mit dem Velo unterwegs, wobei das Mädchen auf einem sogenannten «Schattenfahrrad» sass, das hinten am Velo der Mutter montiert war. In Oeschgen kam ihnen ein Auto entgegen, das immer mehr auf die Gegenfahrbahn fuhr und schlussendlich mit dem Schattenfahrrad zusammen prallte. Das Mädchen hatte einen Schutzengel und wurde beim Sturz nur leicht verletzt.

Ohne sich um sie zu kümmern fuhr der Fahrer in Richtung Frick davon. Beim dunkelblauen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um ein Auto der Marke Renault. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 062 886 88 88 zu melden. (zen)

Schreiben Sie einen Kommentar