Sie sind hier: Home > Aargau > Offizier lästerte im Zug über Viola Amherd: Jetzt nimmt die Bundesrätin Stellung und sagt, wie sie mit Kritik aus der Armee umgeht

Offizier lästerte im Zug über Viola Amherd: Jetzt nimmt die Bundesrätin Stellung und sagt, wie sie mit Kritik aus der Armee umgeht

Eigentlich ging es bei Viola Amherds Auftritt in Holziken um den F35-Kampfjet und künftige Bedrohungen der Schweiz. Doch die Verteidigungsministerin äusserte sich auch erstmals zum hohen Militärangehörigen, der Einschätzungen zum Ukraine-Krieg ausgeplaudert und sie als «schwache Figur» bezeichnet hatte.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar