Sie sind hier: Home > Aargau > Darf ich als Flüchtling Militärdienst in der Schweiz leisten? Wird ein Zoobesuch bezahlt? Der Kanton beantwortet die Fragen der Ukrainer 

Darf ich als Flüchtling Militärdienst in der Schweiz leisten? Wird ein Zoobesuch bezahlt? Der Kanton beantwortet die Fragen der Ukrainer 

Ein Fragenkatalog, den einige Ukrainerinnen und Ukrainer im August in der kantonalen Unterkunft in Rheinfelden aufgestellt hatten, sorgte für Zoff unter den Flüchtlingen im Dianapark. Der Brief wurde zerrissen, fand nun aber doch den Weg zum Kanton. Dieser beantwortet die 32 Fragen – und sagt, ob Flüchtlinge ein Auto kaufen dürfen.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar