Sie sind hier: Home > Fussball > «Keiner von uns denkt, der Zug sei bereits abgefahren» – Topskorer Shkelqim Vladi über Ziele, Träume und die Nati des Kosovo

«Keiner von uns denkt, der Zug sei bereits abgefahren» – Topskorer Shkelqim Vladi über Ziele, Träume und die Nati des Kosovo

Aarau-Stürmer Shkelqim Vladi erzielte in der Vorrunde in acht Partien acht Tore, verpasste wegen einer Knieverletzung aber mehr als die Hälfte der Spiele. Jetzt steht er vor dem Comeback. Weshalb er daran glaubt, dass er und der FC Aarau die Ziele noch erreichen können und welche Träume er hat, verriet er im Trainingslager in Belek.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar