Sie sind hier: Home > Blaulicht > Safenwil: Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver – Autofahrer fährt ohne anzuhalten weiter

Safenwil: Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver – Autofahrer fährt ohne anzuhalten weiter

Heute Morgen stürzte ein Motorradfahrer, nachdem er durch ein Auto überholt wurde. Er wurde dabei verletzt. Das Auto fuhr weiter ohne anzuhalten. Die Polizei sucht Auskunftspersonen.

Heute Freitag, 2. Juni fuhr um 8.30 Uhr ein 17-jähriger Motorradfahrer in Safenwil in Richtung Oftringen. Auf der Striegelstrasse überholte ihn laut Medienmitteilung der Polizei ein blauer Mercedes AMG, wobei dieser nach dem Überholmanöver mit wenig Abstand zum Motorrad wieder eingespurt habe. Der Motorradfahrer wich infolgedessen ins Wiesland aus und kam zu Fall. Er verletzte sich. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden. Die Person, welche das Fahrzeug gelenkt hatte, fuhr ohne Anhalten weiter.

Die Kantonspolizei Aargau nahm die Ermittlungen auf. Wer Angaben zum Unfall oder dem gesuchten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Mobilen Polizei (062 886 88 88) zu melden.

Schreiben Sie einen Kommentar