Sie sind hier: Home > Safenwil > Seit 25 Jahren: René Wettstein ist Elvis durch und durch

Seit 25 Jahren: René Wettstein ist Elvis durch und durch

Elvis-Presley-Imitator Renelvis begeisterte in Safenwil.

Wunderbares Sommerwetter, ein gut gelauntes Publikum, Grilladen, Barbetrieb und Renelvis, der den Geist des «King of Rock ’n’ Roll» aufleben liess. Es war ein rundum gelungenes Open-Air-Konzert, zu dem Emil Frey Classics und der Kulturchreis Sodhubel da eingeladen hatten.

Renelvis begeisterte die 250 Gäste mit Hits wie «Love Me Tender», «In The Ghetto», «Can’t Help Falling In Love» und vielen mehr. Er verteilte auch rote Rosen im Publikum. Einige Frauen lagen ihm fast schon zu Füssen und in der Pause wurde so manches Selfie geschossen. René Wettstein, wie Renelvis mit bürgerlichem Namen heisst, kam kaum dazu, etwas zu trinken und sich umzuziehen für den zweiten Teil seiner Show. Mit dem wunderbaren Song «Suspicious Mind» neigte sich der Abend zu Ende und mit der Zugabe «My Way» verabschiedete sich Renelvis endgültig vom Publikum.

Schreiben Sie einen Kommentar