Sie sind hier: Home > Wiliberg > «Sind wir komplett am Verblöden?»:  Gegen staatliche Bevormundung und den «Gender-Wahn»

«Sind wir komplett am Verblöden?»:  Gegen staatliche Bevormundung und den «Gender-Wahn»

Mit ihrer Festrede an der Bundesfeier in Wiliberg zog SVP-Grossrätin Nicole Müller-Boder das Publikum in ihren Bann. Indes blieb das traditionelle Höhenfeuer aus – wegen des Feuerverbots.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Eine Antwort zu “«Sind wir komplett am Verblöden?»:  Gegen staatliche Bevormundung und den «Gender-Wahn»”

  1. Die strammen Wiliberger*Innen wissen nun, dass es sich vorsehen müssen vor Menschen welche Männer sind und eine Vagina haben und Frauen welche einen Penis haben. Und befürchten dass es in Zukunft nur noch ein WC gibt für alle Geschlechter. Tja wenn das die einzigen Sorgen für die Zukunft in Zeiten von Klimanotstand und Krieg in Europa sind, dann ist ja gut.

Schreiben Sie einen Kommentar