Sie sind hier: Home > Aargau > Kilometerlanger Stau auf der A1 zwischen Aarau-Ost und Baden-West am Montag

Kilometerlanger Stau auf der A1 zwischen Aarau-Ost und Baden-West am Montag

Wegen eines Unfallfahrzeugs ist es am Montagmorgen auf der Autobahn A1 Richtung Zürich zu langen Staus gekommen. Bereits im Verlaufe des Morgens hat sich der Verkehr normalisiert.

Ein Leserreporter berichtete am Montagmorgen, dass sich der Verkehr zwischen Aarau-Ost und Baden-West bereits auf rund 9,5 Kilometer staut. Grund für den langen Stau im morgendlichen Verkehr soll ein Unfallfahrzeug im Bereich der Autobahnausfahrt Baden-West sein. Laut dem Leserreporter sei dieses um 180 Grad gedreht mitten auf der Fahrbahn gestanden, was zu den Verkehrsbehinderungen führte.

Die Kantonspolizei Aargau informierte auf Nachfrage, dass die Unfallstelle seit zirka 8 Uhr geräumt sei. Involviert in den Unfall waren ein Auto und ein Lastwagen. Schon im Verlaufe des Morgens löste sich der Stau allmählich auf.

Schreiben Sie einen Kommentar