Sie sind hier: Home > In eigener Sache > Technischer Defekt: Das ZT konnte nicht gedruckt werden

Technischer Defekt: Das ZT konnte nicht gedruckt werden

Infolge eines technischen Problems, das leider nicht umgehend gelöst werden konnte, konnte die Ausgabe des Zofinger Tagblatts vom 29. Dezember in der Nacht auf Mittwoch nicht mehr rechtzeitig gedruckt werden.

Aus diesem Grund steht das E-Paper heute allen Leserinnen und Lesern vollumfänglich und kostenlos zur Verfügung. Die ausgefallene Mittwochszeitung wird zusammen mit der Donnerstagsausgabe an die Abonnentinnen und Abonnenten ausgeliefert. Das heisst, dass morgen Donnerstag das Zofinger Tagblatt mit zwei Bünden erscheint: der erste Bund mit der Ausgabe vom 30. Dezember, der zweite Bund mit der Ausgabe vom 29. Dezember.

Verlag und Redaktion bitten die Leserinnen und Leser den Umstand zu entschuldigen, dass die gedruckte Mittwochsausgabe des ZT mit einem Tag Verzögerung in die Briefkästen geliefert wird.

Eine Antwort zu “Technischer Defekt: Das ZT konnte nicht gedruckt werden”

Schreiben Sie einen Kommentar