Sie sind hier: Home > Zofingen > Tobias Meyer stösst zum Leitungsgremium Seniorenzentrum

Tobias Meyer stösst zum Leitungsgremium Seniorenzentrum

Der in Zofingen aufgewachsene Mediziner komplettiert das strategische Führungsgremium des Seniorenzentrums.

2021 hat der Zofinger Stadtrat entschieden, anstelle der Ressortführung ein strategisches Leitungsgremium für das Seniorenzentrum Zofingen einzusetzen. Es bestand bis jetzt aus vier Personen. Geleitet wird es von Frau Stadtammann Christiane Guyer, zudem gehören dem Gremium Stadtrat Dominik Gresch, Stadtschreiber Fabian Humbel  sowie Christian Glur, Leiter Finanzen und Controlling, an. Gesucht wurde eine fünfte Person mit Expertenwissen zum Thema Gesundheit.

«Mit Dr. med. Tobias Meyer konnte nun auch für dieses Profil eine sehr gut qualifizierte Person gefunden werden», teilt die Stadt Zofingen mit. Durch seine Tätigkeit als Leitender Arzt und Geriater in der Universitären Altersmedizin Felix Platter in Basel kenne er sich im Gesundheitswesen und insbesondere im geriatrischen Bereich sehr gut aus. Meyer ist in Zofingen aufgewachsen und auch heute noch eng mit der Stadt verbunden. (pd/zt)

Der Brunnenhof ist eines der drei Häuser des Seniorenzentrums Zofingen.

Schreiben Sie einen Kommentar