Sie sind hier: Home > Blaulicht > Unbekannter flüchtet nach Raubüberfall in Othmarsingen

Unbekannter flüchtet nach Raubüberfall in Othmarsingen

Am Sonntagabend überfiel ein Unbekannter die Migrol-Tankstelle in Othmarsingen. Er erbeutete Bargeld. Die Täterschaft blieb trotz Fahndung verschwunden.

Mit schwarzer Maske vermummt und mit einem Messer bewaffnet, betrat ein Unbekannter am Sonntag, kurz nach 21.30 Uhr, die Migrol-Tankstelle am Ahornweg in Othmarsingen, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Er bedrohte die Angestellten mit dem Messer und verlangte Geld. In der Folge flüchtete er mit einer unbekannten Menge Bargeld zu Fuss in unbekannte Richtung.

Umgehend wurde laut der Polizeimeldung eine Grossfahndung eingeleitet, bei welcher unter anderem auch ein Diensthund eingesetzt wurde. Die Fahndung verlief jedoch negativ und der Täter konnte nicht lokalisiert werden.

Beim Täter handelte es sich um eine männliche Person, zirka 170-180 Zentimeter gross. Er trug dunkle Kleidung und eine schwarze Hygienemaske. Der Täter war mit einem Messer bewaffnet. Beim Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen. Nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei standen auch mehrere Patrouillen von verschiedensten Regionalpolizeien im Einsatz.

Schreiben Sie einen Kommentar