Sie sind hier: Home > Blaulicht > Vortritt missachtet: Auto überschlägt sich bei einer Kollision in Aarburg

Vortritt missachtet: Auto überschlägt sich bei einer Kollision in Aarburg

Am Montagnachmittag kam es auf der Oltnerstrasse in Aarburg zu einer Kollision, wobei sich eines der beiden Fahrzeuge überschlug. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Eine heftige Kollision ereignete sich am Montag, kurz vor 16 Uhr, auf der Oltnerstrasse in Aarburg: Ein schwarzer Peugeot befand sich laut der Kantonspolizei Aargau auf dem Weg nach Rothrist, als ein roter Peugeot die Einmündung überquerte, ohne auf das andere Fahrzeug zu achten. Die beiden Fahrzeuge stiessen zusammen, woraufhin sich der schwarze Peugeot überschlug.

Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt, aber sie mussten laut der Polizeimeldung zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. An den beiden Autos wurde ein Sachschaden von mehr als 15’000 Franken verursacht. Der Lenker des roten Peugeot wurde durch die Kantonspolizei an die Staatsanwaltschaft verzeigt.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von mehr als 15’000 Franken.
Bild: Kapo AG

Weiter war die Unfallstelle laut der Polizeimeldung während den Aufräumarbeiten erschwert befahrbar. Die Feuerwehr Aarburg organisierte die Verkehrsregelung während knapp einer Stunde.

Schreiben Sie einen Kommentar