Sie sind hier: Home > Blaulicht > Gasgrill geriet in Wohlen in Brand und verwüstete Balkon

Gasgrill geriet in Wohlen in Brand und verwüstete Balkon

Bei einem Gasgrill-Unfall in Wohlen entstand ein Sachschaden von einigen Tausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Bei der Kantonspolizei Aargau ging am Samstagabend um 20.20 Uhr eine Meldung ein: An der Wohlener Rigistrasse brenne ein Gasgrill auf einem Balkon.

Umgehend rückte die örtliche Feuerwehr vor Ort aus. Bei deren Eintreffen stellte sie fest, dass der Brand im 4. Stock sichtbar ist. Zudem gerieten brennende Funken auf die Balkone darunter. Trotz allem konnte der Brand relativ rasch gelöscht werden.


Kapo Aargau

Der Brand verwüstete die Fassade des Balkons sowie ein Gartenbeet und weiteres Mobiliar. Zudem ist der Gasgrill nicht mehr benutzbar. Die genaue Brandursache ist noch ausstehend. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. (thr)

Schreiben Sie einen Kommentar