Sie sind hier: Home > Blaulicht > Zwei Asylbewerber versuchen in Strengelbach, parkierte Autos zu öffnen

Zwei Asylbewerber versuchen in Strengelbach, parkierte Autos zu öffnen

Am frühen Montagmorgen wurden an der Hardstrasse in Strengelbach ein Tunesier und ein Palästinenser beim Versuch beobachtet, parkierte Autos zu öffnen. Die Polizei konnte die beiden Männer festnehmen.

Am frühen Montagmorgen, kurz vor 2 Uhr, beobachtete ein Anwohner der Hardstrasse in Strengelbach zwei Männer, welche versuchten, die vor dem Haus parkierten Autos zu öffnen. Dies gelang ihnen nicht, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Der Anwohner rief die Polizei, woraufhin eine Patrouille die beiden mutmasslichen Diebe anhalten konnte. Bei diesen handelt es sich laut der Polizeimeldung um einen 25-jährigen Tunesier sowie einen 35-jährigen Palästinenser aus dem Kanton Basel-Stadt – beide befinden sich in einem Asylverfahren.

Die zwei Männer wurden festgenommen. Gemäss ersten Ermittlungen durchsuchten sie mehrere unverschlossene Fahrzeuge und versuchten, verschlossene zu öffnen.

Schreiben Sie einen Kommentar